Fördern

WERDEN SIE FÖRDERER DER BERGWACHT BEREITSCHAFT WASSERBURG AM INN

Die Bergwacht Wasserburg hat seit ihrer Gründung eine Vielzahl von  Entwicklungen und Anpassungsprozessen durchlaufen und steht auch heute einer Vielzahl neuer Herausforderungen gegenüber. Insbesondere vermehrte Einsatzzeiten durch zunehmenden Tourismus und  neue Einsatzschwerpunkte durch trendige Sportarten erfordern von uns eine intensive  Bergrettungsausbildung sowie spezialisierte Fortbildungen. Auch das notwendige technische und medizinische Gerät, das angeschafft und in Stand gehalten werden muss, darf nicht fehlen.

Die Bergretter der Bereitschaft Wasserburg verrichten ihren Einsatz ehrenamtlich!

Als Förderer der Bereitschaft Wasserburg helfen Sie uns dabei, die Voraussetzungen für unsere ehrenamtliche Arbeit zu erhalten!

IHR VORTEIL

Als Förderer der Bergwacht Wasserburg können Sie und Ihre Familie kostenlos unseren weltweiten Rückholdienst bei Unfällen in Anspruch nehmen!

SIE MÖCHTEN FÖRDERER WERDEN?

Bitte füllen Sie das Antragsformular aus und schicken Sie es uns zu oder setzen sie sich direkt unter wasserburg(at)bergwacht-bayern.de mit uns in Verbindung.

Bank: Sparkasse Wasserburg

BIC: BYLADEM1WSB

Wollen Sie uns eine einmalige Spende zukommen lassen?

Sie können hier schnell und bequem per PayPal spenden. Wählen Sie einfach den gewünschten Spendenbetrag aus und drücken Sie den Button. Selbstverständlich können Sie uns auch eine Spende per Überweisung zukommen lassen.

Häufig gestellte Fragen zum Thema „Fördern und Spenden“